SimplyCool
|
|||
|
Hallo und einen herzlichen Gruss in die Runde,
leider finde ich die bei meinem Ninja Plus Rev.B mitgelieferte Pushpin Halterung nicht mehr. Ich hatte mir den CPU Cooler Stabilizer 775 gekauft und wollte nun, wie in der Beschreibung erklärt, die Puspins abmontieren und den Schrauben Umrüstsatz anwenden. Da die Pushpin Halterung nicht separat gekauft werden kann, möchte ich anfragen, ob die Support Abteilung mir diese Pushpin Halterung gegen Kostenerstattung zuschicken könnte? Welches Formular muss ich hierfür ausfüllen? Von dieser Stelle schon ein herzliches Danke schon. Herzliche Grüsse nobby |
|
||||
|
Hallo nobby,
bitte benutze dieses Formular und gebe deine Adressdaten an - wir senden Dir kostenfrei die passende Halterung zu. Viele Grüße, Stefan - Scythe EU Hamburg
||||
|
Formular: Scythe EU GmbH : Anfragen
||||
|
Upps,
danke
|||
|
Hallo Forum,
ich wollte Euch mitteilen, dass die am Montag bestellten Pushpins am Mittwoch bei mir eingetroffen sind. An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Danke schön an die Service/Support-Abteilung für die schnelle Bearbeitung. Mit herzlichen Grüssen nobby |
|
||||
|
Hallo nobby,
freut mich, dass alles geklappt hat! Danke für deine Rückmeldung! Viele Grüße, Stefan - Scythe EU Hamburg
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode