SimplyCool
|
|||
|
Hi =)
da ich mir gerade einen neuen Rechner zusammenstelle und alle so begeistert von den scythe Produkten sind (Benchmarks) wollte ich mein zukünftiges board auch mit einem austatten... allerdings sehe ich1. das board nicht in der liste 2. bei der Auswahl, welcher ist der richtige Gehäuse Chieftec GX-01B-OP, Geforce 8800 GTX, E6850 od. Q6600 (Zukünftsicher für Penryn CPU) Es soll ein sehr leiser Rechner sein, Gehäuselüfter < 30db/100% Leistung) ...wenn ich hier lese das der Lüfter auf die Graka fällt dann mach ich mir schon bisle sorgen... Gruß Thom20... |
|
||||
|
Hi thom20,
Der Ninja ist sehr begehrt, da er auch einen passiven Betrieb ermöglichen kann, je nach Zusammensetzung/PC. Das mit dem Abbrechen fällt nicht auf jeden Sockel zurück. Ich müsste dir bei einer Empfehlung auch wohl noch ein paar Fragen stellen. Muss an dieser Stelle sagen, dass ich das Mainbaord nicht hier habe. Es gibt gerade Diskussionen und der Ninja PLUS scheint zu passen. Viele würden dir für das "Gute Gewissen" das Universal Retention Kit empfehlen, da 4-Punkt Metallbefestigung. CPU ist kein Problem, Grafikkarte etwas heisser, aber OK. Gehäuse ist etwas schwierig, kann bei solchen Fragen nicht helfen,sorry. Viele Grüße
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

wollte ich mein zukünftiges board auch mit einem austatten... allerdings sehe ich

Linear Mode