|
Junior Member
|
Hallo ,
ich habe ein Problem mit meiner Kaze Master Lüftersteuerung . Eins der Lüfterkabel liest nämlich die Drehzahl nicht aus . Es ist zu 100% das Kabel da zum Start des PCs das Display normal aufleuchtet und dann der Wert des betreffenden Lüfters nicht erscheint . Verschiedene Lüfter und Steckplätze habe ich schon durchprobiert die funktionieren alle . Also ist nur das Kabel defekt . Aaden Support schreibe ich gerade habe aber keine Ahnung wo ich die benötigte Seriennummer finde . Könnt ihr mir da helfen ? Danke schonmal !!! |
|
Last edited by Brösel01; 07-20-2008 at 04:30 PM. |
|
|
Marketing & Support
|
Hallo Brösel,
offensichtlich ist der Kaze Master defekt, bitte sende ihn per RMA zurück an deinen Shop. Sorry! Viele Grüße, Stefan - Scythe EU Hamburg
Junior Member
|
Oh , das ist schade . Handelt es sich um einen Defekt der nur auftritt wenn alle 4 Lüfterkabel angeschlossen sind ?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da es immer mit diesem einen Kabel auftritt und die anderen alle i.O. zu sein scheinen . Wie funktioniert die RMA , an den Support von Caseking schreiben und alles hinschicken ? |
|
Marketing & Support
|
Hallo Brösel01,
habe dir grad ne Antwort auf deine Email-Anfrage geschrieben. Viele Grüße, Stefan