|
Marketing & Support
|
Der NVIO2 wird nachlieferbar sein und zusätzlich bei der nächsten Produktionsreihe beiliegen.
Junior Member
|
Hallo
ich habe noch eien Frage bezüglich des Kühlers. In der Kompatibilitätsliste steht die 8600 von Nvidia... ich besitze 2 8600GTS und würde gerne beide mit der Musashi Lösung ausstatten, da der Original Kühler von Gainward nicht ausreicht, bin mir aber nicht sicher ob die Musashi auch auf eine 8600GTS passt. Ich freue mich auf eine baldige hoffentlich positive Antwort. Immerhin ist der Musashi der einzige Kühler der für mich derzeit in Frage kommt. Grüße drame |
|
Marketing
|
Hi drame,
also wenn wir 8600 sagen, dann ist die Serie gemeint und jedes Anhängsel wie "GTS" soll damit abgedeckt sein, jedoch leider nur theoretisch, da man nicht alles testen kann. Der Musashi sollte im Grunde auf Deine 8600GTS passen und mit einer flexiblen SLI-Bridge kannst du die beiden Karten auch im SLI Betreiben. Bitte bedenke die Maße des Musashi Grafikkartenkühlers ;D Viele Grüße, Andy
|
Wie sieht denn die ungefähre Zeitplanung aus wann der NVIO erhältlich sein wird?
Und noch was zur Länge: Ich habe eine GTX 260 (10.5") und die passt "grade so" in mein Gehäuse (ca. 7mm Platz) - der Einbau ist also schon etwas frickelig, aber es passt, ohne Biegen und Brechen. Würde der Kühler die Karte also noch weiter verlängern? (habe eine ASUS GTX 260). Und wenn ja, wieviel Millimeter ca? Gruß, Pierre |
|
Product Manager Assistant
|
hy,
sicher kannst du zwei 120mm Lüfter verbauen doch die Halteklammern müsstest du arg verbiegen dafür, ob das dann noch hält bezweifle ich. Nimm lieber Kabelbinder, damit gehts sicher. und für deine GTS langt die Leistung dicke.
|
Hallo marcology,
Musashi wird Mitte diesen Monats bei uns im Zentrallager erwartet und sollte dann auch sehr zeitnah bei den Händlern eingehen. Viele Grüße, Stefan - Scythe EU Hamburg
Junior Member
|
Hallo,
ich hätte da mal ne frage, die fläche des musashis die auf der gpu aufliegt ist ja ziemlich gering und die meisten gpus sind deutlich größer. kann denn so überhaupt eine gescheite kühlung für große gpus (zb 260/280gtx) gewährleistet werden?! hier n link zu nem bild, da wurde glaub n g80 verwendet (der gt200 ist ja noch größer...) ComputerBase - Bild Lobenswert: Der Musashi verdeckt nur einen zusätzlichen Slot thx |
|
Marketing & Support
|
Hallo nederhash,
selbstverständlich ist eine ausreichende Kühlung möglich - siehe Test in der PC Games Hardware Extreme (5 von 5 Sternen, Empfehlung der Redaktion) Viele Grüße, Stefan