|
Member
|
Hehe
Er soll wirklich alles ausschließen was, wenn auch minimal Schwingen könnte. Hatte gestern auch ein teifes Brummen im Gehäuse, lag daran das ich durch das ständige Testen zu faul war den Mainboardschlitten wieder am Gehäuse zubefestigen. Er könnte auch versuchen die Schwingen so zu modulieren, das sie sich bei Reflektion im Gehäuse sich gegenseitig auslöschen . Nur ein kleine Spass am Rande ![]() Gruß Namenlos |
|
Marketing & Support
|
Eine Schwingung zu modulieren wäre ne geniale Idee, stellt sich die Frage: Womit? Ich glaube es ist Zeit, sich einen Fluxkompensator anzuschaffen
![]()
Member
|
Ich habe ein paar Posts vorher, ein paar Tipps geben um Möglichkeiten auszuschließen. Ich würde an deiner Stelle versuchen durch ein Ausschlussverfahren die Fehlerquelle einzukreisen. Kannst ja eine Art Strichliste machen mit allen Ideen, woran es liegen könnte und diese dann abarbeiten. Meist sind es die trivialsten Sachen, wo man selber sagt das kann es nicht sein. Sowas hatte ich schon oft erlebt in Sachen PC´s. Wenn wirklich alles nicht hilft, erst dann würde ich Geld für Neues ausgeben.
Gruß Namenlos |
|
Last edited by Namenlos; 06-10-2008 at 09:31 PM. |
|
|
Marketing & Support
|
Moin dualis,
was haben die Jungs deines Distributors denn gesagt? Viele Grüße, Stefan
Junior Member
|
Hallo, es scheint am mugen zu liegen aber ich möchte es mit dem Retentionkit versuchen, werde das Gefühl nicht los es liegt daran weil er nicht fest genug drann sitzt.
ich versuche es selber mit dem Retentionkit. Ist mir billiger. so schwer wirds wohl nicht sein oder? Hätte noch ne Frage. Da ich den Mugen ja nicht selber eingebaut hatte,frage ich mich da ein paar sachen. Mußte bevor der Mugen installiert wurde erstmal eine Backplate angebracht werden? Wenn ja mußte diese wie beim retention Kit geklebt werden? Wenn der techniker eine backplate verbauen mußte und diese geklebt hat, wie würde ich die Backplate dann abbekommen? Oder brauchte man für den Mugen keine Backplate? Ich weiß das alles nicht da ich ihn ja selber nicht eingebaut habe.. |
|
Marketing & Support
|
Hallo Dualis,
für die Original-Befestigung des Mugen musste nichts verklebt werden, dieser wird mit sogenannten Pushpins sehr unkompliziert am Board befestigt. Bitte beachten Sie dafür auch die Anleitung: ftp://ftp.scythe.com/Manuals/CPU%20C...-1000Mugen.pdf Für die Montage des Retention-Kits empfehle ich Ihnen ebenfalls einen Blick in die Bedienungsanleitung: ftp://ftp.scythe.com/Manuals/PC%20Ac...ention-Kit.pdf Prinzipiell würde ich Ihnen raten, beim Einbau des Retention Kits die Schutzfolie der Backplate nicht (!) zu entfernen und diese nicht fest zu kleben um sie wiederverwenden zu können. Bitte beachten Sie, dass für eine Montage des Retention Kits ein Ausbau des Mainboards erforderlich ist, dieser sollte nach Möglichkeit von geschultem Fachpersonal oder von erfahrenen Laien ausgeführt werden. Viele Grüße, Stefan - Scythe Support