SimplyCool
|
|||
|
Hallo allerseits,
ich habe gestern oben genannten Kühler bekommen und habe ein Problem bei der Montage. Mein Rechner (dell studio 540s slim line) hat leider eine am MB fixierte Backplate (ist komplett auf die Rückseite des MB geklebt), die sich nicht entfernen lässt. Da der Shuriken Klemmen und keine Schrauben hat, lässt er sich so nicht befestigen. Gib es eine Möglichkeit, die Klemmhalterung durch Schrauben zu ersetzen? Vielen Dank im voraus |
|
||||
|
Hi nekakami,
Es gibt zwar ein Retention Kit 3 um den Shuriken mit den Schrauben zu befestigen, aber das Kit hat eine eigene Backplate die dann auf die Originale geklebte drauf müsste, das wäre kein Problem, da die Schrauben vom Kit lang genug sind. Was mich nachdenklich macht sind die Löcher von dem Board wodurch die Kitsschrauben(⌀2,8mm) durch müssen. Wenn das Loch kleiner als ⌀3mm ist dann wirds nichts mit dem Retention Kit 3, bleibt nur mit Originalschrauben von der Boardsbackplate was zu basteln. ftp://ftp.scythe-eu.com/Manuals/PC-A...ON-KIT-III.pdf Ich nehme an du hast die Backplate wie auf dem folgendem Bild. Bild: 469293676_oisbd2.jpg - abload.de Last edited by Sansay; 06-15-2012 at 09:49 AM. |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode