SimplyCool
|
|||
|
Hi, ich bin gerade dabei mit einen kleinen HTPC in Verbindung mit meinem Samsung Fernseher zu bauen um auch auf der Couch etwas zu surfen, Filme schauen oder ein wenig zocken. Ich habe schon konkrete Vorstellungen nur bin ich mir nicht sicher ob der CPU-Kühle von Scythe auf diese Mobo passt. Ich habe irgendwie bedenken, dass der Kühler die Abeitsspeicherolätze überdeckt und ich keine Ram´s ein und ausbauen mehr kann. Leider findet man im Netz nicht viele Infos zu dieser Kombo, da das Mobo relativ neu am Markt ist. Zur Info zeig ich euch das komplette System, wie ich es mir vorstelle. Über Kritik würde ich mich sehr freuen
![]() Case: Silverstone SG02B-F Netzteil: 450 Watt Corsair HX-450 (besitze ich bereits) Grafikkarte: Sapphire Radeon 6850 (besitze ich bereits) CPU: i5 3570K (Ivy Bridge) CPU-Kühler: Scythe Big Shuriken 2 Rev.B (wenn möglich!) Mobo: ASUS P8Z77-M Pro RAM: G.Skill 2x4GB Sniper 1600 Mhz HDD: WD Caviar Blue + M4 SSD 128GB (SSD optional) DVD: ASUS DVD-Combo Laufwerk Gehäuselüfter: 3x Noctua NF-R8 PWM Gehäuse-Lüfter (80 mm) Vielen Dank für euer Feedback! |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode