SimplyCool
|
|||
|
Hallo!
Ich muss meinen Ninja neu installieren und die WLP ist alle. Da die originale (Silikon?, weiß) sich sehr gut verarbeiten ließ würde ich sie gern wieder verwenden. Gibt es die einzeln zu kaufen, oder entspricht sie einem handelsüblichen Produkt? Dank und Gruß slotmachine |
|
||||
|
Hallo slotmachine,
bitte sende mir deine Postanschrift per PN, wir werden Dir die WLP zukommen lassen. Viele Grüße, Stefan
||||
|
Hallo Helios,
wir werden in den nächsten Tagen eine eigene WLP präsentieren, bitte ein wenig Geduld bis dahin Viele Grüße, Stefan - Scythe EU Hamburg
|||
|
Ich weiß, soclhe Fragen werden meist zum eigenen Vorteil beantwortet aber ich werde es trotzdem versuchen:
Wie wird sich diese Paste im Vergleich zur Arctic Silver V schlagen ??
||||
|
Hallo Outlaw,
Danke für dein Verständnis und das entgegengebrachte vertrauen. Wir würden uns freuen, wenn eine unabhängige Seite das mal testen würde, jedoch ist es schwierig bei WLP einen vergleich aufzustellen. Man muss grob mit 1°C Toleranz rechnen. Wenn die das nichts ausmacht, dann warte noch etwas ab. Wir werden die kommende Woche einige Exemplare kaufen und dann bei uns intern testen und hier die Ergebnisse abliefern. Viele Grüße, Andy
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Gruß / Regards Outi
Linear Mode