SimplyCool
|
|||
|
Hi,
ich habe den Setsugen 2 auf meiner Grafikkarte verbaut. Dazu ein paar Fragen... Grundproblem: Ich möchte einen anderen Lüfter verbauen. Gedacht habe ich an einen Phobya G-Silent Red 1500. (Bin auch anderen Vorschlägen gegenüber offen. Bedingungen: Mehr Luftdurchsatz als der Mitgelieferte und Rot beleuchtet. Am besten mit 4 Pin Stecker...finde da aber nichts passendes) - Kann ich den mit dem Klammerset (Typ A- B) von Scythe auf dem Kühler befestigen und wo bekommt man dieses? - Dieser Lüfter hat einen 3 Pin-Stecker, kann ich den einfach auf den 4 Pin Anschluß der Grafikkarte stecken und die Lüftersteuerung wird vom Treiber übernommen? Dafür bräuchte man doch einen mit 4 Pin Stecker, oder? Danke schon mal für eure Hilfe! |
|
|||
|
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!
![]() Spitzen Support hier. ![]() Ich habe übrigends im Thread zur MB-Compatiblity des Mugen 2 vor ~2 Monaten auch eine Antwort (mit Bildern die ich Extra gemacht habe) gepostet, aus der hervorgeht, dass der Mugen 2 sehr gut auf ein Board passt, welches dort als problematisch gelistet ist. Die Antwort wurde bis heute nicht freigeschaltet. Echt Klasse Scythe. ![]() Ich muss echt mal sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. |
|
||||
|
Dein technisches Problem kann ich nicht lösen, da ich nicht zu Scythe gehöre und auch keinen Graka-Kühler von Scythe hier habe, aber dein Post ist nun da: Mugen 2 & Mugen 2 Rev.B Compatibility List
Er landete "auf dem Index", weil er zu ImageShack verlinkt und dies auf der schwarzen Liste des SPAM-Moduls der Forensoftware steht.
- Aussagen zur Kühler-Kompatibilität basieren auf unverbindlicher, persönlicher Einschätzung. - Push Postings will be deleted without notice. Last edited by Oli; 11-28-2011 at 11:45 AM. |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode