|
Marketing
|
Hi Oli,
du scheinst die deutsche Version ja um einiges detaillierter gemacht zu haben =) Gefällt mir sehr, hoffe andere werden von diesen Infos auch profitieren. Was die Kondis angeht, habe ich es kurz angesprochen, hier aber in Deutsch.Die sind leider zu sehr vom Hersteller abhängig und die Höhe variiert da bei jedem produzierten Board. Das URK soll bei Problemen 1,5mm schaffen,... Weiter so und Danke ^^
|
Ja, danke, ist sowieso sinnvoll, dass du beides hast.
|
Ahoi! ^^
Also das klingt doch sehr positiv. Leiser und dabei Last-Temps die gleich sind. Idle Temps sind ja nicht schlecht, schadet und heizt nicht, also alles im Gründen ^^ Die Toleranz hast du ja leider überall, kannst mit Laser messen, aber ob sich das lohnt? 700rpm sollten wirklich angenehm sein, weiss ja nicht, ob du die noch weiter runterziehen willst, die HDDs sind doch sicher lauter als die Lüfter, oder?
|
Huhu,
das hört sich doch schon gut an, bis auf die idle Temps. Der Durchfluss kann wohl bei deinem System im Sommer nicht so toll sein dann. Die GTS sollte schon heftig heizen. Die Temps sollten aber nur unter Load am wichtigsten sein ;D Was HDDs angeht, kann ich dir da nicht so wirklich was empfehlen, du bist da scheinbar schon bestens informiert. Ein E8400 bring aber schon einiges, muss ich echt zugeben.
|
Ah verstehe. Ich sehe die Kühllösungen auch nicht als optimal an, aber nVidia muss mit deren Referenzdesign ja auch unterschiedliche Szenarien durchgehen und alles abdecken. Somit ist der Kühler darauf schon als OK zu bezeichnen. Was die Kompatibilität angeht, würde ich auch nur schätzen können, bin da also nicht so wirklich eine Hilfe, da ich den TR HR-11 nicht in der Hand hatte das macht alles somit auch nur schwieriger. Bin aber ziemlich zuversichtlich, dass du das schon schaffst ;D