|
Junior Member
|
Hi Leute . was geht ? Eine frage an euch profis ? ich habe einen q6600 und eine Asus P5N32-E SLI bord . meine frage ist jetzt kann ich einen mugen auf der plate draufmachen und meine grüsste sorge ist das der cpu stecker nicht einen 3 pin sondern einen 4 pin hat ( PWM + - und noch was ) alle die einen quad haben wisen es und ich denke 2core auch und duallcore . wen einer von euch das weiss bitte schreibt hier oder auf der e mail .
MFG und danke im voraus : |
|
Senior Member
|
Laut der Liste, scheint der Mugen wohl zu passen:
Mugen Compatibility List Der Stromstecker vom Lüfter ist 3-pin. Aber selbst einen 4-pin könntest du dennoch anstecken, nur die PWM-basierte Regelung würde nicht gehen. Der Stromstrecker wäre auch jederzeit adaptierbar und der Lüfter ist auch tauschbar. Du bist also flexibel. Ciao Oli
|
Hi,
4-Pin PWM oder nicht, das hat nichts mit Quad Cores zutun und hilft oder stört eine Quad Core auch keineswegs. 3-Pin haben bisher fast alle Lüfter von uns, das ist sicher und funktioniert auch einwandfrei mit 4-Pin Steckern. Wie Oli schon erwähnt hat, ist das Board als kompatibel bestätigt worden. Schöne Grüße