SimplyCool
|
||||
|
Die Clips für das tool-free munting system brauchst du in jedem Fall, daher war dein Weg über den Support richtig und der einzige. Dort bitte dran bleiben und eventuell nochmal per Request nachfragen, da das Forum derzeit kaum betreut wird.
||||
|
Hi Oli,
Danke für die Antwort. Das Retention Kit v3 ist in der Zwischenzeit angekommen, und meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet: Es ist leider nicht möglich ohne die entsprechende Halterung. ![]() Quote:
Soll ich einfach einen neuen Request mit demselben Inhalt abschicken, oder per E-Mail kontaktieren, und freundlich fragen, ob sie mein Ticket in nächster Zeit mal bearbeiten könnten? Wüde den Rechner wirklich gerne fertigstellen, doch dazu muss halt der CPU-Kühler dran. ![]() Gruß
|
Ein wirklich Erfolg versprechende Vorgehensweise kann ich dir leider auch nicht empfehlen. Soweit ich weiß nutzt Scythe ja ein Ticketsystem für den Support - ich würde nochmal requesten und die alte Ticketnummer auch mit angeben.
Drücke dir die Daumen für schnelle Lösung.
||||
|
Ja, ein Supporter hat geantwortet. Kostet mich zwar nochmals € 3,50*, aber letztendlich doch lohnenswert.
![]() Achso, wenn du schon mal hier bist, gibt's irgendwo eine gute Anleitung zur Montage des Retention Kit v3 mit einem Mugen? Ich denke nicht, dass ich das mit der eher mauen Anleitung schaffen werde. ![]() Oder lohnt sich das Kit gar nicht? Gruß
|
Das lohnt sich auf jeden Fall, aber bebilderte Anleitung habe ich keine griffbereit. Es geht aber ganz gut, wenn man den Kühler kopfüber stellt und das Board von oben auflegt - die Backplate muss eh von hinten verschraubt werden.
Du könntest mal bei Youtube nach Video-Tuts zum Mugen 2 suchen, dann bekommst du schon eine Idee von der Montage. EDIT: Ich habe mir gerade mal die Anleitung vom Ret 3 angesehen - ich denke damit kann man das schon schaffen, da habe ich schon ganz andere Anleitungen von Scythe gesehen... ![]() Pushpins raus aus dem original 775er Clip, dann die dicken Bolzen mit Außengewinde von unten durch und dann mit den geriffelten Muttern von oben kontern. Unterlegscheiben aufs Board und dann von unten mit den langen Schrauben durch Backplate und Board das Ganze verschrauben. Wie immer bei Scythe-Modellen mit Backplate-Montage kann eine 3. oder 4. Hand hilfreich sein, die man sich vorher organisiert hat!
- Aussagen zur Kühler-Kompatibilität basieren auf unverbindlicher, persönlicher Einschätzung. - Push Postings will be deleted without notice. Last edited by Oli; 06-30-2011 at 09:09 AM. |
![]() |
| Tags |
| halterung, mugen, pushpin, scinf-1000, scmg-1000 |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|