|
Junior Member
|
Schönen guten Tag erstmal!
Habe eine bis zwei Fragen: Anders als auf ihrer Seite abgebildet, hatte ich in meinem Retention Kit eine graue "High Thermal Conductivity Compound" enthalten. Bei meinem Scythe Mugen war wie abgebildet die weiße "Heat Sink Silicone Compound" enthalten. Nun ist meine Frage: Was ist der Unterschied? Leitet eine von ihnen Strom? Das Problem ist nämlich, das ein wirklich ziemlicher kleiner (sehr klein) Tropfen beim Auftragen der WLP auf die CPU auf das Mainboard getropft ist, und ich mir nun nicht sicher bin, ob ich diesen dort getrost lassen kann, oder ob ich ihn mit Alkohol entfernen sollte. MfG. |
|
Marketing & Support
|
Hi,
Also das kann man leicht erklären. Bei dem Retention Kit scheint nun wohl die neue Wärmeleitpaste dabei zu sein. Wir haben diese neuerdings umgestellt, die graue ist die neue. Die sollte keinen Strom leiten, da die kein Silber enthält. Die graue sollte rund 1°C besser sein, aber leiten sollte diese auch nicht.