|
Senior Member
|
Naja, der "Überraschungswert" hält sich ja in Grenzen, da am nächsten Tag sowieso auf x Internetseiten ein Messereport mit detaillierter Auflistung der an den Ständen ausgestellten Objekte verfügbar ist. So ist das bei jeder Messe, vergleiche IAA usw.
![]() Ciao Oli
|
Leider bin ich selbst erst am 8. März vor Ort, ließ sich aber beruflich nicht anders arrangieren.
ich rate mal aufs Blaue hinaus (Kristallkugel ist in der RMA): - Kodachi und Musaschi in einer neuen, seriennahen Version - Orochi in einem passivem System - eine weitere neue Version vom Scythe NT, vielleicht - Neues von der neuen HDD-Box Codename Zero-X - Kama Flex - vielleicht der 140mm Lüfter vom Orochi als separate Serie, einzeln gabs diesem wohl auch schon auf der Computex zu sehen >>Das Scythe-Emblem und die "Umgebung" in der Signatur von Vitali hat was von einer Gehäuse-Front bzw. passivem NT. *gg* Das sind natürlich nur Mutmaßungen, in einer Woche weiß man mehr! @Nik: Wenn Herr Bunen u.a. vor Ort sein wird, dann kannst du mit ihm deutsch, englisch und vielleicht auch russisch sprechen *g*. Bei den Ing. aus Japan (falls anwesend) wird man wohl nicht um englisch oder japanisch drum herum kommen.
Last edited by patrock84; 02-25-2008 at 02:13 PM. |
|
|
Member
|
wenn sie wirklich ein gehäuse bringen wird das definitiv interessant. wobei ich da als kleiner lianli fanboy sehr verwöhnt bin und definitiv kritisch hingucken werde.
mein traum wäre eine vernünftige singleslot kühlung für grafikkarten, aber das wird wohl doch eher tendenz traum bleiben. da ich grad das emblem in vitalis signatur sehe - das als großes 3d (sprich plastisches) poster währe eine sehr gediegene sache ![]() |
|
Junior Member
|
Quote:
![]() ![]() Ich kenne nur Sushi.... ![]() |
|
Member
|
Junior Member
|
Quote:
So ein Wahnsinn... irgendwas läuft da doch verkehrt.. Wie lange machen das eigentlich noch die Mainboards mit... ??? Gut das ich mich für eine Wasserkühlung entschieden habe.. |
|
Last edited by NikNolte; 02-25-2008 at 09:41 PM. |
|