SimplyCool
|
||||
|
Hi,
whippersnapper: Wir verkaufen auf Messen nichts. Ich meine auch, dass wir persönlich darüber gesprochen haben auf der Messe. Kann ich also leider nicht mit dienen. Die Produkte sind inzwischen denke ich alle soweit bekannt. Details werden von uns offiziell noch folgen. Oli: Wenn du Fragen hast, stell die. Orochi wird aber vermutlich seeeehr bald vorgestellt.
|
Oli: Jau, offtopic ist auch mal OK, nach vielen normalen Themen =D
Ich teste den Orochi die letzten Tage mit dem Ninja 2. Also für leisen Betrieb ist Orochi top, aber ich denke nicht, dass es etwas für dich ist. Mugen sollte wirklich besser passen. Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht! Meld dich, falls etwas sein sollte, wie gewohnt ^^
|
was mich mal interessieren würde - auf n paar bilder vom gehäuse mit einem verbauten system hat man gesehen, dass der rückwärtige lüfter auf der außenseite montiert und das stromkabel durch die schlauchdurchführungen nach innen geleitet wurde.
öhm, gabs dazu nen bestimmten grund, oder war das einfach nur ne kleine "unaufmerksamkeit"? |
|
||||
|
Ich tippe einfach mal, dass das Boardlayout "bescheiden" war und der Abstand zum Heck unter 30mm (oder sogar unter 25mm) war, sodass man den Lüfter aus der Not heraus auf der Außenseite montiert hatte. Im Forum de Luxx gibt es auch Fotos vom Innenleben..
||||
|
die beiden fotos meinte ich:
http://www.au-ja.de/bilder/cebit2008...-scythe-15.jpg http://www.au-ja.de/bilder/cebit2008...-scythe-16.jpg dass es am boardlayout liegt, kann ich mir nicht vorstellen. lüfter sitzen ja eigentlich immer ziemlich komplett über dem i/o bereich. und der ninja scheint auch nicht zu blocken. jedoch scheint auf der innenseite des gehäuses was zu sitzen. filterkassette? hab keine höherauflösenden fotos gefunden, als dass ichs genauer erkennen könnte. |
|
||||
|
Quote:
|
|
||||
|
Moinsen!
Floh: Das mit dem Lüfter habe ich einfach so gemacht, fand ich mal spannend, den außen anzubringen. Die finale Version wird das etwas anders haben und der wird auch innen montiert. =P Da kommt ein Lüftergitter vor, haben wir leider nicht mehr rechtzeitig gehabt. whippersnapper: Ok, dann ist ja alles bestens, danke.
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode