|
Junior Member
|
Habe mir Ende November ein Kama Connect2 zugelegt. Dieses funktionierte auch mit einer vorhandenen alten 3,5" Platte.
![]() Seit gestern brennt die blaue LED nur noch, falls kein Laufwerk angeschlossen ist. Auch bei der zuvor funktionierenden Platte geht jetzt gar nichts mehr. Wenn ich den Adapter ohne Platte betreibe, und den Einschalter betätige, leuchtet die blaue LED. Nach dem Ausschalten verbinde ich NUR die 'Power OUT' Buchse mit der Platte und schalter wieder ein. Die LED leuchtet nicht. Hat schon jemand diese Fehlerbild gehabt? Das Netzteil des Adapters scheint zu funktionieren. Die LED am NT leuchtet und die Ausgangsspannung des Netzteils liegt konstant ca. 16V. Diese Spannung bleibt auch erhalten, wenn die Spannungsversorgung der Platte angeschlossen wird. Das gleiche Verhalten zeigt auch der Anschluss für S-ATA. Bin für jede Hilfe dankbar. Wahrscheinlich muss ich das Gerät wohl einschicken. ![]() Tschüß, Kalle |
|
Marketing & Support
|
Hallo,
die LED sollte auf jeden Fall leuchten, sobald du den Schalter umlegst. Hast du unterschiedliche USB Ports ausprobiert? Wenn das in unterschiedlichen USB Ports nicht erkannt wird und die rote LED nicht aufleuchtet, dann wird es wohl ein RMA Fall sein. Bitte dann kurz per PN bei mir melden und ich gebe dir eine RMA Nummer und Anschrift, dann kümmern wir uns darum ![]() Grüße, Shinigami