SimplyCool
|
|||
|
Habe heute den Fußschalter bekommen, leider war weder eine Beschreibung noch eine CD dabei. Habe gegoogelt und USB-Foot-Switch-Triple.rar von ftp://ftp.scythe-eu.com/Software/ herunter geladen und ausgeführt.
Leider funktioniert die "Tasten"-Belegung nicht so, wie erwartet. Wenn ich Key 1 mit der linken und Key 2 mit der rechten Maustaste belege, habe ich als Ergebnis linke und rechte Maustaste abwechselnd auf Schalter 1. Key 3 bekomme ich auf Schalter 2, für Schalter 3 gibt es dann keine Zuordnungsmöglichkeit mehr. Habe auf 3 Rechnern ( 2 x Windows7 64-Bit, Windows Vista 32-Bit) das selbe Ergebnis. Falsches Programm? Fehlbedienung? Fehler beim Entpacken des Programm? Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte? Bin für jeden Hinweis dankbar. Alfred |
|
||||
|
Hallo Alfred,
da läuft was falsch. Kannst gerne mal die Version 2.0 ausprobieren und dann nochmal Feedback geben - Den Treiber findest du hier - Scythe USB Foot Switch Treiber : Download - PCMasters.de Gruß OKI
|
Hallo OKI,
danke für die rasche Antwort. Ich habe Version 2.0 ausprobiert, funktioniert aber genau gleich. Auf Schalter 1 bekomme ich immer abwechselnd Key1, Key2. Auf Schalter 2 ist dann Key3. Auf Schalter 3 liegt (zufällig?) "5" Ein Beispiel: Mapping: Clear, Key1 = a, Key2 = b, Key3 = c Schalterbetätigung: 1 2 3 1 2 3 1 2 3 1 2 3 Output: a c 5 b c 5 a c 5 b c 5 Gruß Alfred Last edited by alfweinz; 04-12-2011 at 05:49 PM. |
|
||||
|
Hallo Alfred,
ich hab es grade vor Ort probiert und konnte das Problem nicht feststellen. Auf 1: Mouse Left Click - Key:1 Auf 2: Mouse Right Click - Key:2 Auf 3: Keine Einstellungen - Key:3 Getestet hab ich auf unserem Testsystem mit Win7 64Bit. Da bleibt eigentlich nur die Möglichkeit das Produkt zurück zuschicken. Natürlich hast du auch die Möglichkeit es direkt bei uns einzuschicken. Finde aktuell sonst keine plausible Erklärung ![]() Gruß OKI
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode