SimplyCool
|
|||
|
Hallo!
Hab mal meine Temps mir noch mal angeguckt und nun die paste mir nochmal angeguckt, das demontieren ging schon sehr schwer an einem pushpin. nun geguckt, paste viel zu dick drauf, also alles runter und nun ganz dünn neue raufgemacht, jedoch nun den kühler montiert und ich krieg die pushpins einfach nich mehr alle zum sitzen. als ich dachte sie waren drin, angemacht core temps gingen sofort über 70° was ne ecke mehr war als vorher... sofort ausgemacht, nur leider weiss ich jetzt nich mehr so richtig weiter |
|
||||
|
Hallo ploost,
falls deine Push Pins nicht mehr richtig Einrasten kann ich Dir als Alternative das Scythe Universal Rention Kit empfehlen. Dieses kannst du für lediglich 5-6 EUR erwerben und sollte dein Problem aus der Welt schaffen. Ein Vorteil ist unter anderem auch der bessere Anpressdruck und die damit verbundenen kühleren Temperaturen. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Weitere Informationen findest du hier: http://www.scythe-eu.com/produkte/pc...ntion-kit.html Mit freundlichen Grüßen Dynamic´´ |
|
||||
|
Hi,
das klingt so, als ob etwas nicht stimmt. Bitte folgendes prüfen.
Andy
|
jo hatte die silver5 zu dünn aufgetragen anscheinend, als ich lüfter abgebaut hab war keinerlei paste am lüfter (und wahrscheinlich war kein druck da, ich glaub da war nen pin net drin).... hab nun die silikonpaset genommen und komme nun bei ca. 1100 umdrehungen auf ca. 61° coretemp, reicht für mcih erstmal, die pushpins sind schon ne haarige sache, vielleicht sollte ich mir das kit holen, allerdings habe ich nicht allzuviel lust das board wieder auszubauen
|
|
||||
|
Hi ploost.
Ja man muss da so einige kleine Sachen beachten, aber generell gibt es da eigentlich keine Probleme. Mit dem Kit wärst du vielleicht besser bedient, aber wenn du den PC nicht herumschleppst, dann ist es ok. Solltest du merken, dass einer der PushPins nicht gut aussieht oder immer Probleme macht, dann sag Bescheid, ich sende dir neuen. Sonst sind 61°C FullLoad ok, keine Einwende, notfalls 1200rpm einstellen. Grüße
|
hab dank, wie gesagt der eine fall war ne sache von users dummheit
mit den 61° bei drosselung kann ich gut leben und bis mir jetzt kein pin rausbricht oder so werde ich dem motto "never change a running system" mal treu bleiben.danke trotzdem für das angebot mit dem neuen pin |
|
||||
|
Hi,
Ok, dann hoffe ich, dass es rockstable weiter rennt und wir alle glücklich werden ![]() Bei Problemen einfach bei mir anklopfen. Greetz aus Hamburg
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode