SimplyCool

Go Back   Official Scythe Forum > International > Deutsch (German)

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #11 (permalink)  
Old 04-11-2011, 11:20 AM
Okiwana Okimoto's Avatar
Marketing & Support

Send a message via MSN to Okiwana Okimoto Send a message via Skype™ to Okiwana Okimoto

Hallo Fiete,

nein eigentlich nicht =). Wir sind grad nachwievor unterbesetzt, leider =) - Jobs: CPU Kühler, Lüfter, Lüftersteuerung, PC Netzteile von Scythe

Aber zurück zu deinem Problem. Du kannst die Platte gerne von deiner GPU verwenden, diese eignet sich sehr gut für die Spannungswandler und den VRAM. Die Temperaturen müsste ich mal testen mit unserer GTX 570, da kann ich dir im Moment keine Aussage geben. Die Temperatur kann aber nicht so hoch sein, auf der Cebit lief die Karte auch eine Woche und das unter 80C

Wir haben auch eine GTX 570 vor Ort und schaut so aus:

Reply With Quote
  #12 (permalink)  
Old 06-16-2011, 12:42 PM
Junior Member

Moin!

Ich kram mal wieder diesen Thread raus, um nicht einen neuen aufzumachen!

Ich habe jetzt eine GF 560 TI SO von Gigabyte.

Vorteil hier, die Demontage des Original- und die Montage des Alternativkühlers sollte hier sehr leicht sein. Oder?

Jetzt die Frage: Wie sieht es mit dem Setsugen 1 aus? Passt der auch oder muss ich zum Nachfolger greifen?

Danke und mfG!
Reply With Quote
  #13 (permalink)  
Old 06-22-2011, 02:09 PM
Oli's Avatar
Oli Oli is offline
Super Moderator

Nach meiner Kenntnis steht derzeit schlicht niemand vom Scythe Support zur Verfügung, der dir antworten kann.

Sobald sich das ändert, wird sich jemand hier am Thread beteiligen. Bis dahin würde ich dich um Geduld bitten und darauf hinweisen, dass das Pushen hier im Forum nicht erwünscht ist.

Alternativ kannst du einen "Support Request" starten - das Ticketsystem wird derzeit wohl aktiv betreut.

Danke für dein Verständnis.

Push Postings will be deleted without notice.
Reply With Quote
  #14 (permalink)  
Old 06-22-2011, 03:27 PM
Junior Member

Hallo Oli!

Danke für deine Rückmeldung.
Natürlich habe ich Verständnis dafür und werde Support Request starten, sofern ich diese Funktion hier irgendwo finden sollte.

Pushen hin oder her. Wenn man 6 Tage lang keine Antwort bekommt, ist das schon ein ziemlich blödes Gefühl, zumal ich mich mit einer Antwort, wie z.B. von dir, sehr wohl zufrieden gebe. Jetzt habe ich zumindest eine Rückmeldung und weiß bescheid.

MfG
Reply With Quote
  #15 (permalink)  
Old 06-22-2011, 03:35 PM
Oli's Avatar
Oli Oli is offline
Super Moderator

Folgendes Formular war/ist gemeint (findet sich im Support-Menübaum):
Anfragen: CPU Kühler, Lüfter, Lüftersteuerung, PC Netzteile von Scythe

Push Postings will be deleted without notice.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules