SimplyCool
|
||||
|
Hallo Fiete,
nein eigentlich nicht =). Wir sind grad nachwievor unterbesetzt, leider =) - Jobs: CPU Kühler, Lüfter, Lüftersteuerung, PC Netzteile von Scythe Aber zurück zu deinem Problem. Du kannst die Platte gerne von deiner GPU verwenden, diese eignet sich sehr gut für die Spannungswandler und den VRAM. Die Temperaturen müsste ich mal testen mit unserer GTX 570, da kann ich dir im Moment keine Aussage geben. Die Temperatur kann aber nicht so hoch sein, auf der Cebit lief die Karte auch eine Woche und das unter 80C ![]() Wir haben auch eine GTX 570 vor Ort und schaut so aus: ![]()
|
Moin!
Ich kram mal wieder diesen Thread raus, um nicht einen neuen aufzumachen! ![]() Ich habe jetzt eine GF 560 TI SO von Gigabyte. Vorteil hier, die Demontage des Original- und die Montage des Alternativkühlers sollte hier sehr leicht sein. Oder? Jetzt die Frage: Wie sieht es mit dem Setsugen 1 aus? Passt der auch oder muss ich zum Nachfolger greifen? Danke und mfG! |
|
|||
|
Hallo Oli!
Danke für deine Rückmeldung. Natürlich habe ich Verständnis dafür und werde Support Request starten, sofern ich diese Funktion hier irgendwo finden sollte. Pushen hin oder her. Wenn man 6 Tage lang keine Antwort bekommt, ist das schon ein ziemlich blödes Gefühl, zumal ich mich mit einer Antwort, wie z.B. von dir, sehr wohl zufrieden gebe. Jetzt habe ich zumindest eine Rückmeldung und weiß bescheid. ![]() MfG |
|
||||
|
Folgendes Formular war/ist gemeint (findet sich im Support-Menübaum):
Anfragen: CPU Kühler, Lüfter, Lüftersteuerung, PC Netzteile von Scythe
|||
|
Danke Oli!
MfG |
![]() |
«
Previous Thread