SimplyCool
|
|||
|
Guten Tag,
ich habe bei hardwareversand einen PC konfigurieren lassen und nach einem Austausch der RAM Bausteine heute den PC zurückerhalten. Der Kühler wurde mit Luftpolstern beim Transport gestützt, weist aber deutliche Verformungen auf. Kühler ist ein Scythe Mugen 2, surrt leise - mag den Könnt Ihr mir bitte sagen, ob das so korrekt ist? Ich hänge ein Foto bei. http://i35.tinypic.com/2dv4i9x.jpg - Bitte helft mir! Gibt es Risiken? Das ist nicht normal, oder? MfG Robert |
|
|||
|
Danke.
Und etwas off-topic: Würdest du vom Kaufvertrag bei einem Onlineversand zurücktreten, wenn du innerhalb von 14 Tagen nach Kauf den PC nur 5h hattest, weil erst Ram defekt war und heute bei Anlieferung nun der Lüfter verbogen ist?! |
|
||||
|
Sowas ist schade. Der Kühler ist echt heftig hinüber. Das mit dem RAM kann schlicht Pech gewesen sein, da steckt man nicht drin. Ich bin selbst im IT-Handel und sowas kann leider passieren.
Aber: Wenn du dich mit dem Gesamtpaket nicht richtig wohlfühlst, würde ich wohl widerrufen.
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode