|
Junior Member
|
Hallo,
ich wollte mal anfragen, ob der Andy Samurai Master bei folgendem System problemlos installierbar ist, bzw. wie man ihn am besten installiert. Dazu sei gesagt, dass ich mir meinen Rechner erst noch bauen werde, nächstes Jahr. Wird der Andy Samurai Master die CPU ausreichend kühlen können? Also hier mein geplantes System: NXZT Hush Gehäuse mit jew. 4 Scythe S-Flex 120mm 800rpm Lüftern (2 hinten, 2 vorne) Abit IP35 Hauptplatine Intel C2D Q9450 CPU Coollaboratory Liquid Metal Pad (anstelle von Wärmeleitpaste) 4x 2GB DDR2 RAM nVidia Geforce 8800 GTS 512MB (G92) Wird der Samurai hier passen? Wie sollte ich den Andy Samurai Master am besten installieren? Vielen Dank für jede Antwort im Voraus MfG Furanoku ![]() |
|
Last edited by Furanoku; 12-10-2007 at 06:56 PM. |
|
|
Marketing
|
Hi Furanoku,
das Board sollte kein Problem darstellen. Die Ausrichtung musst du leider selbst ausprobieren, sollte aber am besten mit den Heatpipes zu den ATX-Anschlüssen ausgerichtet sein. Viele Grüße, Shinigami