|
Junior Member
|
Na ja... bin neu hier und habe eine Frage zu den neuen Ultra Kaze 1000 Lüfter...
Ich setze eine Wasserkühlung ein und da sie demnächst überarbeitet werden soll, überlege ich gerade, mir auch neue Lüfter zu kaufen... Als Gehäuselüfter setze ich die S-Flex bereits ein und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Beim Radiator habe ich Yate-Loon vorgesehen, da man sie sehr weit nach unten zu regeln kann und auch sehr leise sind... Ja, und nun die neuen Ultra Kaze 1000... wie sind die eigentlich dabei einzuordnen, also wie weit läßt sich eigentlich die Drehzal runterfahren und wie ist die Lautstärke im Verhältnis zu den S-Flex ... Leider habe ich diesbezüglich noch kein Test gelesen... |
|
Marketing
|
Hi,
ich würde empfehlen die Lüfter auf jeden Fall auf dem Radiator zu entkoppeln. Die Drehzahl kann ich bei meinem Sample von 1000rpm auf 650rpm senken, nutze dafür aber das Kama Meter. Vlt geht es tiefer über tiefere Spannungen, müsste man testen. Andy