SimplyCool
|
||||
|
Hallo!
Ich habe seit heute die oben genannte Lüftersteuerung.http://www.caseking.de/shop/catalog/...ck::10158.html Die sieht sehr gut aus, allerdings habe ich gelesen, dass sie sehr heiss werden kann. Ich habe sie momentan zwischen DVD Laufwerk und DVD-Brenner eingebaut. Aber wäre es sinnvoller die Steuerung ganz nach oben zu setzen? Ich meine, wenn die Steuerung so heiss werden kann, schadet es vielleicht dem DVD Laufwerk? Es wäre mir wohler bei der Sache, wenn sich hier Leute melden würden, die die gleiche Steuerung haben und wie ihr sie eingebaut habt. |
|
||||
|
Hallo Mario2002,
es kann passieren, dass sich mal ein Kondensator ein wenig auf dem PCB erhitzt, aber Gefahr für dein DVD-Laufwerk wird es nicht geben. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie eine Kaze Master zu Schäden bei anderen Laufwerken führen soll. Von daher verbau die Lüftersteuerung dort, wo du diese auch hinhaben möchtest und hab Spaß damit =)
|
Hallo Mario2002,
ja das ist auch der Richtwert und da deine Lüfter darunter liegen, funktioniert ja auch alles =) #Privat gestern auch meine Kaze Master Pro verbaut, diese aber mit 6 Lüftern bestückt.
|
Genau, dass habe ich auch gelesen.
Ich hatte ja vorher wirklich billige Steuerungen, die 2 Lüfter pro Kanal locker gepackt haben. Genauso mit meiner vorigen Zalman. Jetzt wollte ich halt mal eine etwas edlere Steuerung. Ich hoffe doch, dass die Kazemaster das aushält ansonsten war das meine erste und letzte Scythe. Mit ca. 0,5 Ampere unter denn Spezifikationen sollte das kein Problem sein mit 2 Lüftern. Bis jetzt läuft sie ja seit Mittwoch ohne probleme. Hoffentlich bleibt das so. Temp sind ungefähr Handwarm, dass sieht schon mal gut aus. Last edited by Mario2002; 06-05-2010 at 05:42 PM. |
|
||||
|
Hallo,
der Sumo sprach von mehreren Lüftern an einem Kanal, soweit ich das weiß. Quote:
|
sollte funktionieren?
und falls es nicht funktioniert und das teil abraucht? btw. man sollte eigentlich in den spezifikationen erwähnen das er nur für einen lüfter geeignet ist und sowas dann auch nicht empfehlen ... ich mag scythe eigentlich ganz gerne, aber das ganze find ich etwas komisch zumindest die aussagen von sumo
|
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode