SimplyCool
|
|||
|
Hi Leute,
habe bei Caseking das hier gefunden: Caseking.de » HDD-Zubehör » HDD Expansion-Kits » Scythe Bay Rafter 5,25 zu 2,5 Festplattenhalterung also 1. finde ich das Teil hier auf der Homepage überhaupt nicht...oder bin ich zu doof zum Suchen?? 2. Ich habe leider keine 3,5" Einbauplätze in meinem Gehäuse, deshalb brauch ich zum Einbau einer SSD einen Adapter für 5,25"...allerdings steht da. dass das Teil 2x5,25 ohne Lüfter benötigt...kann ich irgendwie nicht glauben, oder??Kann das jemand kommentieren?? Danke schon mal Bis denne |
|
||||
|
1. Bay Rafter 3.5: Scythe EU GmbH
2. Zitat: 2x 5,25 Zoll Laufwerksschacht mit Lüfter 1x 5,25 Zoll Laufwerksschacht ohne Lüfter Ich nehme aber mal an, dass deine SSD doch 2.5" hat - oder ist es eine Mtron? D.h. der Adapter löst dein Problem noch nicht ganz, da er ja für 3.5" in 5.25" vorgesehen ist.
||||
|
Hallo omc1984,
der Rafter ist genau wie die Bay Rafter Combo nicht auf der Homepage angelegt. Das werde ich mal auf meine To-Do Liste setzen =) Der Rafter Caseking.de » HDD-Zubehör » HDD Expansion-Kits » Scythe Bay Rafter 5,25 zu 2,5 Festplattenhalterung ist genau richtig für dich. Da kannst du bis zu drei 2,5“ SSD/HDD übereinander montieren und optional bei Bedarf ein Lüfter drunter klemmen. Eingebaut wird das Ganze in einen 5.25“ Schacht. Zum Verbau reicht dir ein 5,25" Schacht, aber die Höhe von dem Festplattenbefestigungspart in der Mitte ist mehr wie ein Slot hoch. Gruß Oki
Last edited by Okiwana Okimoto; 05-10-2010 at 10:09 AM. |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode