SimplyCool
|
|||
|
Hallo zusammen,
meine Kaze Server Lüftersteuerung kann keine Einstellungen speichern, das heißt nach jedem reboot sind alle Einstellungen weg und ich muss sie neu machen. Mach ich etwas bei der Bedienung falsch oder ist das im Sinne des Erfinders (was ich mir bei der sonst super durchdachten Steuerung nicht vorstellen kann ). Über die Suche hab ich leider nix gefunden, also nicht böse sein, wenn das schonmal gefragt wurd... Danke im Vorraus, fr13 |
|
||||
|
Hallo fr13,
für mich sieht es nach einem Bedienungsfehler bzw. defektem "Speicher" auf der Kaze Server aus. Im Normalfall werden die Konfigurationen in den Speicher geschrieben und nach einem Neustart abgerufen. Einfach nochmal kurz ins Manual blicken und nochmal ausprobieren =) - Zu finden auch hier als PDF ->ftp://ftp.scythe-eu.com/Manuals/Fan%...e%20Server.pdf Falls du keinen Erfolg hast, könnte es am Ende wirklich ein technischer Defekt sein. Denke immer daran wenn eine Konfiguration vorgenommen worden ist, diese mit der Voreinstellungstaste zu bestätigen damit diese in den Speicher geschrieben wird.
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

). 

Linear Mode