|
Junior Member
|
Ich habe jetzt meinen Mugen 2 wegen Gehäusewechsel ausgebaut und dabei gesehen, dass er sich scheinbar verzogen hat. Die Heatpipes stehen nicht mehr senkrecht, sondern sind schief. Wie kann sowas passieren? Transportiert wurde der Rechner nicht und der Kühler ist erst ca. 3 Monate alt.
Den Scythe-Support habe ich letzte Woche auch angeschrieben aber leider keine Antwort erhalten. |
|
Marketing & Support
|
Hallo rille,
also das der Mugen 2 sich von selbst verzieht ist unmöglich. Bis ein Mugen 2 Temperaturen erreicht, dass er schmilzt bzw. sich verzieht ist dein Mainboard mit Sicherheit nicht mehr funktionsfähig. Entweder ist dieser Zustand von vorne rein so gewesen oder ist dieser vielleicht doch runtergefallen: ) ? Fakt ist das sich so ein Kühler nicht von selbst verziehen kann. Entweder war er fehlerhaft gefertigt oder wurde nachträglich beschädigt.
|
Ehm Rille,
den Mugen 2 den du besitzt ist ein reines RMA Produkt. Warum hast du es nicht direkt eingeschickt? Das sich der Kühler während des Betriebs so verzieht ist nicht möglich und komplett ausgeschlossen. Er kann nur von Anfang an so ausgeliefert worden sein, warum auch immer. Gruß OKI