SimplyCool
|
|||
|
Hallo,
wie stell ich das am besten an: Ninja 2 Rev B. auf ein H55-Board von MSI und nicht mit Push-Pins sondern verschraubt. Habe mir das so gedacht: Ninja 2 + Mugen 2 LGA1156 Klemmenkit (SCCSMG2-1156) + das "alte" So775 Stabilizer-Kit Von dem Mugen-Kit die Backplate und vom So775-Kit die Schrauben und Muttern (oder halt was ausm Baumarkt). Geht das gut? ![]() Danke und Gruß |
|
|||
|
Mit den Mugen-Schrauben und den Halterung gefällt mir das nicht so. Schrauben sind etwas kurz für meinen Geschmack.
Hab jetzt die Pushpins raus und die Rändel"muttern" und Schrauben vom So775-Kit genommen - jetzt hält er gut. Allerdings leicht schief, da es echt nicht einfach ist, diese Rändelmuttern an allen vier Ecken wirklich auf die 1156-Position zu bringen, werde ich aber noch nachholen, wenn ich mal Lust hab
|
|
|||
|
So, falls es noch jemand interessiert hier:
Heute gekämpft, den Ninja anzupassen, damit er auch wirklich gerade im Gehäuse sitzt. Gar nicht so einfach, denn das ganze Teil, in dem die Heatpipes zusammenlaufen (also die Kontaktfläche und die Kühlrippen oben drauf) sitzen schief auf dem Kühler. Kann man leider auch nicht selbst ausrichten, nehme an, dort ist Wärmeleitkleber drin o.ä. - wie auch immer. Selbst mit Pushpins wäre der Ninja also schief gewesen. Musste von der So775-1156-1336 Halterung die Löcher aufbauen und ein "wenig" abfeilen, damit ich die Halterung drehen konnte. Jetzt sitzt er gerade und hält auch verschraubt perfekt. Wer mehr Infos dazu will und/oder Fotos, PN an mich |
|
||||
|
Hallo alfred,
danke für die Info´s. Also haste den Ninja 2 Rev.B verschrauben können mit dem Mugen 2 Kit : ) Wenn du Bilder hast kannst du diese hier gerne adden.
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode