SimplyCool
|
|||
|
Hallo miteinander..
Ich habe gelesen, dass in diesem Forum nachzulesen ist, mit welche CPU man den Ninja 2 passiv nutzen kann und bei welcher man dies lieber lassen sollte. Leider habe ich weder über die Suchfunktion, noch durch stöbern etwas gefunden. Ich möchte mir einen ruhigen PC zusammenbauen. Habe die Hardware auch schon fast komplett hier liegen: CPU: AMD Athlon II X2 240Ich habe den Gehäuselüfter ausgetauscht, aber auch nur den einen verbaut. Nun ist die Frage, da dies eher ein Office-PC ist, also nicht zum spielen benutzt wird, meint ihr, ich kann den Lüfter auf dem Ninja 2 weglassen? Oder soll ich lieber einen leiseren dran bauen? Soll dieser dran bleiben? Kann er passiv bleiben, wenn ein zweiter Gehäuselüfter eingebaut wird? Fragen über Fragen.. Was meint ihr? Vielen Dank für eure Antworten! Cenny |
|
||||
|
Hi Cenny,
bei deinem System brauchst dein Ninja 2 keinen Lüfter und du kannst dein System problemlos ohne den mitgelieferten Lüfter verwenden. Behalt einfach beim ersten mal mit einem Tool die Temperaturen im Auge und dann kannst du selbst entscheiden
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode