SimplyCool
|
||||
|
Hi Marcusg562,
also mit deinem Mainboard sollte es keine Probleme geben in Kombination mit dem Grand Kama Cross. Wie es aber mit den aktiven OCZ Kühler aussieht, kann ich dir leider nicht sagen... Side-Panel fans in dieser Größe bringen meiner Meinung so gut wie gar nichts, wenn man nicht grade ne Zimmertemperatur von über 30C+ besitzt^^ Auch die OCZ aktiven RAM Kühler sind geschmackssache und sind absoult nicht notwendig, solang man kein Hardcore OC betreibt. Auch die OCZ aktiven RAM Kühler sind Geschmackssache und sind absolut nicht notwendig, solang man kein Hardcore OC betreibt. Die Lebensdauer und Herstellergarantien von Arbeitsspeicher sind meist sowie solang, dass man bis zum Defekt schon 2 neue RAM Generationen in seinem PC verbaut hat ![]() Im Silent Mode kühlt der OCZ grad mal 1-2 C runter und das ist mal kein Anhaltspunkt. Generell mit 3,500 rpm einfach zu laut und mein Tip wäre einfach GKC verbauen und wenn die OCZ nicht drauf passen, weg lassen
|
Danke Okiwana Okimoto (hoffe du bist mir nicht böse wenn ich nur noch Oki schreib
)Das mit dem OCZ aktiv RAM-Kühler ist nur weil mein letzter RAM durchgebrannt is, obwohl kein OC betriben wurde da waren übrigens die Scythe Kama Wings Cu drauf die mir den RAMs schon extrem Kühl hielten im gegensatz zu vorher... Mich würde noch der abstand der Bodenplatte (CPU) bis zur Längsseite interessieren (kann es sein dass das 51mm sind??) Wenn ja dann könnte ich nämlich einfach mal ausmessen ob das passt xD Mein Sys ist recht warm, deswegen nun auch die aktiven RAM-Kühler wenn sie nicht passen dann halt nicht wäre aber schön wenn, da ich diese von meiener Freundin zum Geburtstag bekomme xD ich will endlich mal die CPU ausreizen und denke, dass das mit dem Kühler super geht ![]() Danke für die schnelle Antwort Oki Last edited by Marcusg562; 01-19-2010 at 09:47 AM. |
|
||||
|
Hallo,
joa Oki ist ok ![]() So Dimensions kannst du hier finden Grand Kama Cross Dimensions and Compatibility Ich weis halt nicht von wo der Speicher Schlussendlich Anfängt und wie hoch der Höhenabstand genau ist... Ich würde es einfach mal mal ausprobieren Passen tut viel unter dem Grand Kama Cross, nur weis ich nicht ob die OC aktive Kühlung auch ein Plätzchen darunter finden kann.Aber naja leben ja in Deutschland, notfalls haste deine 14 Tage Geld-zurück Option. Man kann damit ja nie wirklich was falsch machen
|
Also, das ganze hat nicht den gleichen Abstand. Von der einen Seite sind es 51mm und von der anderen Seite 36mm, je nachdem wie du ihn dann verbauen möchtest. Wie auf der Abbildung, wäre es quasi nach unten 51mm und nach oben 36mm. Du hast ja die Möglichkeit in alle 4 Richtungen den Kühler auszurichten.
|
Meinte die grün markierten stellen nur dass wir nich aneinander vorbei reden oki:
![]() Hatte ja vorher eine Anfrage wegen nem Läfter für da drauf hab nun einen gefunden xD:Scythe Ultra Kaze DFS123812H-3000 (hoffentlich gefiert mir die CPU dann nicht ein xD) Last edited by Marcusg562; 01-19-2010 at 09:45 PM. |
|
||||
|
Ohrenschützer nicht vergessen beim 3000er Ultra!
Ich glaube ihr meint beide die gleichen Strecken.
||||
|
Hallo Marcus,
jap das was ich meinte, haste gezeichnet
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

da waren übrigens die Scythe Kama Wings Cu drauf die mir den RAMs schon extrem Kühl hielten im gegensatz zu vorher... Mich würde noch der abstand der Bodenplatte (CPU) bis zur Längsseite interessieren (kann es sein dass das 51mm sind??) Wenn ja dann könnte ich nämlich einfach mal ausmessen ob das passt xD 

Linear Mode