SimplyCool
|
|||
|
Hallo an ALLE,
nach langer Suche nach einem CPU Kühler,wende ich mich nun ans Forum. Problem,sind die Patriots mit Heatpipes,wovon 4 verbaut sind und eben nur begrenzter Platz für einen Kühler besteht.Hab mich in den Kama Angle verguckt,wird wohl nicht passen. Also,welchen,kann ich nehmen? System:ASUS Crosshair 3,Patriot DDR 3 Viper-4 X 2Gb,AMD Phenom 955BE, Win7/64,Cooler Master 932 HAF,Sapphire 4890 Toxic Vapor X,250GB Maxtor extern,160GB Seagate,Be Quiet Dark Power Pro 850 Watt. Einbauart egal,das Board ist noch nicht eingebaut. Vielen Dank,schon mal! |
|
||||
|
Hallo flggaspers,
wenn du gute Leistung haben und eine hohe Speicherkompatibilität, dann warte noch 1 Woche ~ Wir bringen den neuen Grand Kama Cross auf den Markt, dieser hat fast die gleiche Kühlleistung wie der Scythe Mugen 2. Der Vorteil des Kühlers ist seine sehr interessante Bauweise, der große Kühlradius, welcher auch dem Mainboard und dem Speicher zu Gute kommt. Zudem besitzt der GKC den Kaze Maru2 140 mm Lüfter, der wirklich leise und sehr effizient arbeitet. Wir haben GKC schon vor Ort und ich war persönlich sehr angetan von dem Kühlkörper. Der Preisrahmen wird ungefähr derselbe sein, wie der vom Mugen 2.
Last edited by Okiwana Okimoto; 11-23-2009 at 09:08 AM. |
|
|||
|
Hallo nach Hamburg,
vielen Dank für die schnell Antwort!Er sieht wirklich sehr gut aus!Dadorch das er schräg nach oben geht,bleibt wohl noch genug Platz für die Patriot,einfach klasse. Kommt er dann nächste Woche in den Handel?Vor allem WO,kann ich ihn am schnellsten kriegen? Vielen Dank und Gruss aus der Eifel,D.Gaspers? |
|
||||
|
Hallo,
einfach mal checken online. Bei Geizhals wird er schon gelistet und ich denke die Tage wird es dann auch einige Shops geben, die ihn liefern können. Scythe Grand Kama Cross (Sockel 478/775/754/939/940/AM2/AM2+/AM3/1156/1366) (SCKC-2000) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
|
Hi,
soweit ich weis hat es Alternate schon angelegt.
|
Hi,
den Kühler gibts bereits bei pc - cooling. Quote:
Mfg Triton |
|
||||
|
Hallo Triton,
der Grand Kama Cross hat mehr Performance als der Kabuto das kann ich dir schon vorweg garantieren ![]() Hab ich mich persönlich bei vielen Tests und Spielerrein mit TDP´s von selbst überzeugen können. Es liegen je nachdem +-2-3 ~ Differenz (Damit mein ich auch je nach Kühlkörper besser wie Mugen2). Nur beim hohen OC kann der Mugen 2 die Temperaturen ein besser halten, als der Grand Kama Cross.
|
Das klingt doch mal gut.
Ich versuche schon seit Wochen eine akzeptable Kühlung für den Phenom2 965 zu finden die nicht 155mm hoch ist. Von den Maßen her hab ich folgendes gefunden: 177 x 140 x 137 mm (B H T) - hoffe das das so stimmt. Wie verhält es sich mit der Lautstärke - auch wie Mugen 2 oder lauter?Fürs Overclocking sollte er auch geeignet sein obwohl das noch kein Thema ist - aber man weiß ja nie. Ich hoffe der Unterschied zum Mugen2 ist da nicht zu gravierend...? Und wie sieht es eigentlich mit den Befestigungsmöglichkeiten aus? MfG Triton |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

[@3.8GHz-19555 3DMarks06]Jan22,2010.
Ich versuche schon seit Wochen eine akzeptable Kühlung für den Phenom2 965 zu finden die nicht 155mm hoch ist. Von den Maßen her hab ich folgendes gefunden: 177 x 140 x 137 mm (B H T) - hoffe das das so stimmt. Wie verhält es sich mit der Lautstärke - auch wie Mugen 2 oder lauter?
Linear Mode