SimplyCool
|
|||
|
Hallo und n'abend zusammen!
Bin neu hier und wollte mich, auf diesem Wege, aml erkundigen, ob von Seiten der Firma Scythe die Möglichkeit besteht, einige Teile (z.B. Deckel) des Gehäuses Fenriswolf nachzubestellen. Gruß' und Dank' im voraus .............. Rijk |
|
||||
|
Hallo,
leider besteht diese Möglichkeit im Moment nicht. Ich werde mich nochmal melden falls sich die Situation ändern sollte.
|
Quote:
Gruß' Rijk! |
|
|||
|
Quote:
Meinst Du etwa diese hier? heise online-Preisvergleich: Scythe Kama Bay Plus schwarz 5.25" Systemkühler (SCKB-2000BK) / Deutschland |
|
|||
|
Nabend,
gibts schon was neues wegen des Nachbestellens vom Fenriswolf? Ich bräuchte ebenfalls unbedingt einen neuen Deckel. Dieser ist nun nämlich verbeult, da irgendjemand diesen beim Zusammenbau sowas von fest VERKLEBT hat, sodass man diesen nur mit Gewalt lösen kann. Nicht gut, Scythe. Bin enttäuscht. Kann ich den Deckel seperat nachbestellen? MfG |
|
||||
|
Hallo Mister-Knister,
welchen " Deckel" meinst du ? Sidepanel mit Logo/ohne ? Mach am besten 1-2 zwei Bilder und erstell bei uns auf der Homepage unter Support/Anfragen ein Ticket. Daten, Fehlbeschreibung und ab damit zu uns. Ich kümmere mich darum und du kannst uns gern dann auch die 1-2 Bilder hinterherschicken. Wenn´s dann wirklich RMA Fall ist, versuchen wir dir logischer Weise kostenlos ein Ersatz Panel, wie auch immer nachkommen zu lassen. Gruß, OKi
|
|
|
||||
|
Hallo Mister-Knister,
wenn du das Gehäuse standartgemäß so erhalten hast, kannst du es gerne direkt an uns schicken und wir werden vermutlich das Gehäuse austauschen müssen. Willinghusener Weg 5c 22113 Oststeinbek Deutschland Gruß, Oki
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode