SimplyCool
|
|||
|
Nachdem ich im englischen Teil Ninja PLUS Rev. B Compatibility List des Forums keine antwort bekommen habe wollte ich hier noch einmal nachfragen, da ich vor habe mit diese Kühler zu kaufen.
Hier die Frage: Ihr schreibt das der Ninja auf das GA-P35-DS4 passt. Bezieht sich das auf alle Versionen? Ich habe die rev. 1.0 mit einer Extrem hohen Heatpipe und wollte mal nachfragen ob der Ninja passt! Hier nochmal ein Bild des Motherboards: ![]() http://www.overclex.net/data/images/...15/giga10B.jpg Ich hoffe auf Schnelle antwort! Grüße, Eric alias Toxic |
|
|||
|
Wenn das mal so einfach wäre, ich brauche lediglich den genauen Abstand vom Mainboardboden zur ersten Heatpipe, und das geht aus dem Dimensions-Thread nicht genau hervor! Lediglich der Abstand vom Kühlerboden bis zur ersten Heatpipe lässt sich errechnen! Es sei den es kann jemand mir genau sagen wir hoch der sockel inklusive cpu ist!
|
|
||||
|
Hi,
ich weis nicht was du mit dem Mainboardboden machen willst . Der Kühler liegt auf der CPU auf, welche wiederrum am Sockel montiert ist. Somit hast du sowieso ne Abweichung und korrekt wäre die Höhe nur, wenn du die Höhe gemessen haben willst von dem aufgelegtem Cooler auf der CPU bis zur Heatpipe.Bzw. gib uns einfach die maximale Höhe deiner Heatpipes vom Mobo durch..
Last edited by Okiwana Okimoto; 11-03-2009 at 10:13 AM. |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

. Der Kühler liegt auf der CPU auf, welche wiederrum am Sockel montiert ist. Somit hast du sowieso ne Abweichung und korrekt wäre die Höhe nur, wenn du die Höhe gemessen haben willst von dem aufgelegtem Cooler auf der CPU bis zur Heatpipe.
Linear Mode