SimplyCool
|
|||
|
Hallo,
ich werde bald von meinem Sockel 775-System auf ein Sockel 1366 (Core i7)-System umsteigen. Gerne würde ich dort wieder meinen geliebten Scythe Andy Samurai Master wiederverwenden. Nur passt das ganz bestimmt nicht auf den neuen Sockel, oder ? Gibt es dafür auch wieder ein Retention Kit ? Ciao The_Unknown |
|
||||
|
Hallo,
es ist ohne weitere Probleme möglich. Das einzige was Sie/Du brauchst sind die neuen VTMS Clips für Sockel 1366/1156. Damit ist der Andy Samurai Master voll funktionsfähig auf dem Sockel 1366. Kannste dir ja mal anschauen: KLICK MICH |
|
|||
|
Mhm, dann werde ich wohl nicht um die vermaledeiten PushPins herumkommen, weil der Mugen 2 wohl etwas zu groß für mein Gehäuse ist (NZXT Hush). Das hat in der Breite nämlich nur 192 mm.
Ich frage mich nur gerade, ob der Andy Samurai Master genug Kühlleistung für einen Core i7 920 (nicht übertaktet) hat. |
|
|||
|
Der Kabuto ist aut einiger Tests nicht sooo viel besser als der Andy, daher werde ich erst mal diesen weiterbenutzen.
Aber eine letzte Frage noch: Ich habe vor, mir ein ASRock X58 Extreme Mainboard zu holen. Wird da der Andy mit dem PushPin VTMS 1366 Kit passen ? Nicht, dass dann die Kondensatoren drumherum zu hoch sind und ich (wieder mal) 10 EUR an Versandkosten verschwende. |
|
|||
|
Kommando zurück
Ich bin mittlerweile umgeschwenkt und werde mir nun einen i5 750 holen, welcher fast so leistungsfähig wie ein i7 920 ist, aber rund 70 EUR weniger kostet.Passen die 1366 VTMS Klemmen denn auch für den Sockel 1156 ? |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

. Sonst zwinker " Mugen2 "
Linear Mode