SimplyCool
|
||||
|
hy,
wenn ich das richtig sehe brauchst du nur deinen Lüfter nur an die lange Seite zu montieren um die hinteren zwei slots frei zu machen. Du kannst dir also quasi das Geld für nen neuen Kühler sparen. chris
|
Neee, ich möchte ja alle Slots nutzen können.
Daher mein Problem. ![]() Gibt es denn einen vergleichbaren Scythe-Kühler, der diese breiten "Flügel" wie beim Mugen NICHT hat und somit Platz für alle Slots böte? MfG |
|
||||
|
Hi.
da gibt es zwei möglichkeiten. Im Tower bereich wäre da der Kama Angle zu nennen, im Top Flow bereich der Kabuto. Beide liegen in ihrer Klasse hinter dem Mugen 2 bieten aber den nötigen Platz. Chris
|
Moin Chris,
danke für deine Antwort! Beim Kama-Angle wäre ich mir noch mit der Lüfterposition unschlüssig. Würde der Ninja2 nicht auch reinpassen? Bei diesem könnte ich den 120mm Lüfter ja auch unten in Richtung NT anbringen oder? MfG |
|
||||
|
Hilft IMHO nicht. Der Ninja 2 ist insgesamt nur 8mm schmaler als der Mugen auf der breiten Seite. Du gewinnst bei den RAMs also nur 4mm Platz. Das wird nicht reichen um alle RAM-Slots frei zu machen, selbst mit Lüfter unten. Der reine Kühler steht weiterhin zu weit über die Slots.
|||
|
Moin Oli,
danke für deine Antwort. Das heißt also, lediglich Kabuto und Kama Angle bieten mir den nötigen Platz, um alle RAM-Slots nutzen zu können, ja? ![]() Kann der Kama Angle bei mir so verbaut werden, dass die "Pfeilspitze" in Richtung NT und Gehäuselüfter hinten zeigt und der Lüfter zu den RAMs guckt? Danke im Voraus. MfG Last edited by Mister-Knister; 07-07-2009 at 03:22 PM. |
|
||||
|
das sind die beiden die von der Performance noch am nähesten am Mugen dran sind und dir den nötigen Platz geben.
Der Kama Angle kann in 4 Himmelsrichtungen verbaut werden.
|
Ja verstanden, danke!
![]() Nur noch eine Frage. Worin liegt der Unterschied zwischen dem Kama Angle und dem Kama Angle Rev. B? ![]() Lediglich in der 1366er Kompatibilität? MfG |
|
||||
|
genau da liegt der unterschied
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|