SimplyCool
|
|||
|
Hallo Chris,
wenn es eine Möglichkeit geben sollte oder eine geschaffen wird (vielleicht baut Ihr ja das entsprechende Converting Kit - schein ja eine Marktlücke zu sein), wäre eine kurze Mitteilung hier ganz gut. VG Schorschi |
|
||||
|
das einzigste was mir so auf die schnelle einfällt ist das Lian Li Kit zu modifizieren so das es passt.
|
Hallo Chris,
ich denke, das wäre möglich. Die Blende ist ja verschraubt. Also: Alte Blende ab und neue anschrauben. Handwerker könnten auch das Loch etwas größer machen (wahrscheinlich aussägen???), damit das Laufwerk entweder ganz durch geht oder die Stelle mit dem Laufwerksauswurfknopf aussägen. Aber das ist nix für mich, da ich für solche Sachen zwei linke Hände habe. Vielleicht magst Du Dir ein Euro nebenbei verdienen, indem Du das machst??? ;-) VG Schorschi |
|
||||
|
Ich hab da grad noch eine andere Idee bekommen, doch da muss ich erst prüfen ob das machbar ist. Und zwar will ich schauen, ob ich dir ausnahmsweise eines der convertings Kits aus einem Scythe Fenriswolf Gehäuse besorgen kann, damit passt es zu 100%.
|
bisher eher schlecht, aber ich bleib dran
| converting-kit, yd-8v08 |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|