Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mal fragen, ob mir jemand beim schleifen der CPU "über die Schulter" kucken kann. Es scheint ja nach der Anleitung gar nicht so schwierig zu sein.
Zu dem Retention-Kit habe ich dann auch noch eine Frage. Irgendwo habe ich noch einen Scythe Orochi rumliegen, der aber wegen seiner Maße nicht passte. Ist das Retention-Kit zufällig identisch mit der Halterung des Orochi? Und kann ich den superleisen 140er Orochi an den Mugen montieren ohne große Kühlleistung zu verlieren?
edit
der Mugen scheint plan zu sein. Nachdem die Reste der WLP entfernt wurden und die Bodenplatte noch mit Waschbenzin gereinigt wurde hat der "Fräser" (ja, manchmal ist es von Vorteil solche Leute im Bekanntenkreis zu haben) einen Blick drauf geworfen. Er meinte der Lichteinfall würde eigentlich auf eine sehr plane Fläche hindeuten. Aber ganz sicher ist man erst wenn man es wirklich
prüft. Von daher weiß ich nur, ein Fachmann meinte "Die Lichtspiegelungen sähen sehr gut auf der Bodenplatte aus!"