Hallo Dualis,
selbstverständlich lesen wir hier mit - dafür ist das Support-Forum ja da. Shinigami, vitali und meine Wenigkeit gehören alle zum offiziellen Scythe-Team hier im Forum.
Ich habe Ihnen den Original-Lüfter des Mugen bereits kostenfrei und portofrei ersetzt und Ihnen zugesendet, das allein ist schon mehr Support als viele andere Anbieter (meines Wissens macht das gar kein Anbieter

) ihn anbieten. Andere User, deren Mugen-Lüfter ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr läuft kann ich nur bitten, uns eine Support-Anfrage zu senden. Dass Lüfter mit Gleit- oder Kugellager mit der Zeit ausleiern ist normal. Was mich hier wundert ist, dass ich den Lüfter den ich Ihnen vor wenigen Tagen zugesendet habe selber getestet habe und keinerlei Lager- oder Laufgeräusche festellen konnte.
Ein Vor-Ort-Austausch ist leider nicht möglich und auch nicht vorgesehen. Wir haben weder die logistischen noch die personellen Kapazitäten für so etwas. Einzige Möglichkeit: Sie senden uns den alten Lüfter auf ihre Kosten zu, wir testen diesen und senden ggf einen neuen Zurück. Oder: Sie erwerben käuflich z.B. einen SFlex o.ä.
Viele Grüße,
Stefan - Scythe.EU Support (Hamburg)