View Single Post
  #3 (permalink)  
Old 06-02-2008, 11:24 AM
Dualis Dualis is offline
Junior Member

Quote:
Originally Posted by Oli View Post
Du kannst sowohl mit den Pushpins als auch mit den Sockel 478er Klammern aus dem Retention Kit den Mugen um 90 Grad rotiert einbauen.

Du könntest auch den Mugen "richtig herum" einbauen und den Lüfter dann auf die kurze Seite des Mugen montieren.

Den Lüfter "hängend" geht in jedem Fall, du solltest verschiedene Setups testen für die besten Temps. Im Allgemeinen performt des Blasen in Richtung Netzteil weniger gut als der direkte Luftstrom vorne unten rein > durch Mugen > oben hinten durch Hecklüfter raus.

Ob das bei dir viel ausmacht kommt auf viele Faktoren an, aber generell sollte die Montage kein Problem sein und die Schienen des Ret Kit in beiden Richtungen montierbar sein - immer davon ausgehend, dass Asus nicht plötzlich höhrere Kondensatoren einsetzt, denn auf den P5Ks ist es haarscharf.

Ciao Oli
Hallo Olli, also ich habe den mugen momentan ohne Kit montiert und ich kann den lüfter nur nach unten zeigen lassen, geht nicht anders . weil meine Rams nund deren Heats einfach zu groß sind und würden den Lüfter berühren.

Wenn ich den mugen mit push pins schon so montieren konnte dann wird es auch definitiv mit den schienen klappen? Also sind die Kondis dann doch "normal"größe
oder hat das nicht zu bedeuten?

:edit
habe gerade mit Asus teleoniert,sollte klappen denn die Kondis sind nicht vergrößert im P5ke wifi

Übrigens was meint du mit Lüfter auf die kurze Seite montieren? Kannst mir mal ein Bild davon zeigen?
mfg

Last edited by Dualis; 06-02-2008 at 11:35 AM.
Reply With Quote