View Single Post
  #1 (permalink)  
Old 01-13-2008, 05:12 PM
ploost ploost is offline
Junior Member
Default Mugen Temperatur zu hoch?

Moin!
Also ich überlege ob meine temps zu hoch sind beim mugen, bei dauerauslastung hatte ich bei meinem quad q6600 zwei kerne mit ca. 55 und zwei kerne mit 60°, gemessen mit coretemp. habe nun noch overclocked auf 3ghz und die temps liegen bei ca. 65-58 °C... mein kollege hat zufällig sich auch nen neuen rechner geholt, gleiche hardware drin, bis auf ne andre graka (aber wir ham beide 1slot kühlung), bei ihm lagen die temps bei ca. 45 °C unter last, auch ausgelesen mit coretemp. hab eben nochmal pc aufgemacht, und ein pushpin war glaub ich nich richtig drin, hat mir viel mühe bereitet nun sitzen aber alle pushpins richtig drin mein, aber die temps sind gleich geblieben.
ich hab bei mir extra die arcticsilver V paste raufgemacht (nach anleitung auf deren page, also nich verschmieren nur duennen strich drauf machen), er hat bei sich die standard paste... wo is mein fehler? ich mein das sind gute 10° unterschied, und ich hab sogar die teurere paste falsch draufgetan? bin offen für hilfe, kann auch gerne fotos probieren von den pins zu machen

Reply With Quote